Golfschwung in Zeitlupe: Perfektes Lernen mit richtigen Analysen

Was ist das Ziel des Golfschwunges? Zu schwingen wie die Pros auf der Tour? Das Verwinden beim Ausholen, der Hüfteinsatz im Abschwung? Den Schläger auf der richtigen Ebene zu bewegen? Alles falsch. Wer das Ziel nicht kennt, läuft Gefahr, sich im Dickicht der unzähligen Golf-Dogmen zu verirren. Klar kann man argumentieren, dass es sinnvoll ist, den linken Arm gerade zu lassen. Wenn Sie unter Slices leiden, ist der krumme Arm aber nicht das Problem.
Mehr unter:
https://golf.heuler.de
http://golfkurse.com

16 thoughts on “Golfschwung in Zeitlupe: Perfektes Lernen mit richtigen Analysen

  1. Endlich jemand der die Sache richtig und realistisch angeht.
    ……….Warum auch einfach wenns kompliziert geht……… trifft hier sicher nicht zu !
    Vielen Dank dafür!

  2. Verbessere sofort dein Golfspiel! In unserem 5-stündigen Hörbuch zum Download lernst du Folgendes:
    * 

Wie du bei jedem Schlag über 18 Loch konzentriert und fokussiert bleibst.


Wie verringerst du deine Nervosität am ersten Abschlag?


Wie du mit nervigen Flight-Partnern umgehst.


Wie du schlechte Schläge und schlechte Löcher verarbeitest.

    https://www.digistore24.com/redir/243163/NoelGonzalez/

  3. Hey danke für dieses sehr informative video hat mir sehr weitergeholfen! Habe es auch schon einigen von meinen Freunden empfohlen 🙂 Falls du intersse hast hätte ich hier für dich einen Link zu einem ebenfalls extrem hilfreichen Kurs zum Thema Golf! werde es dir in den Antworten verlinken, viel spass damit und würde mich über eine Rückmeldung freuen!

  4. das wichtigste für einen hobbygolfer bis zirka ist recht einfach, willst besser werden lass den driver, die langen eisen, und die für den amateur unnötigen lob wedges zu hause, spart gewicht und bälle im hinderniss. als ich das erste mal 6 über im heimatclub spielte hatte ich ein 3er holz 5er /7er eisen und einen putter im bag. und das bei einem wettkampf um bier ! also nicht irgendein turnier 🙂

  5. Hallo Oliver,
    könntest du mal ein Video machen, dass sich mit Lernen im Allgemeinen beschäftigt, d.h. wie lernt man möglichst schnell, effektiv und efizient neue Dinge? Du probiesrt ja ständig Neues aus – sei es im Sport oder sonst wo – und bist mit deiner Herangehensweise nach kurzer Zeit recht erfolgreich. Das Konzept dahinter wäre interessant.

Leave a Reply