Titleist T100 T200 und T300 Eisen Test und Review

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Hier seht Ihr meinen Titleist T100 Eisen Test, den T200 Eisen Test und den T300 Eisen Test.

Die neuen Titleist T100, T200 und T300 Eisen sind ein deutlich messbarer Schritt nach vorne!
Auch in vielen Fittings hat sich das sehr gute Ergebnis bestätigt. Ich war selber positiv überrascht davon.
Wenn dann noch auf den richtigen Schaft Wert gelegt wird, dann machen die Eisen sehr viel Freude?

Beim T100 Eisen messe ich 4 Meter mehr Länge, bei dem T200 und T300 Eisen sind es ca. 6 Meter unter Berücksichtigung des um ein Grad flacheren Lofts.
#titleist #martinstechergolf #clubfitting

See also  MIZUNO MP-25 IRONS REVIEW

Comments

Ben Frankl says:

Kann ich mir das T200 als ambitionierter Anfänger gönnen ? Oder erst etwas anderes ?

Michael Zieseniss says:

klasse erklärt Martin…

Write a comment